Em@ilSolutions betreut namhafte Versicherungsunternehmen, die im
Agenturgeschäft zuhause sind.
In einem einzigen Newsletter ist Em@ilSolutions in der Lage, für einzelne Kunden von einzelnen Agenturen exakt
vorher definierte Artikel aus dem Versicherungsbereich anzubieten.
Zusätzlich erwarten den Kunden im Newsletter Neuigkeiten aus
seiner Region, Veranstaltungstipps, Gewinnspiele u.ä.
Die Agenturen sowie auch die
Direktionen erhalten monatlich statistische Auswertungen des Newsletters auf CD, die
für die Agenturen auch den Vorteil der Datensicherung besitzen.
Zusammenfassung, technischer Ablauf und weiterführende
Informationen:
Die wesentliche Technologie beruht auf dem Internet und der Newsletter-Technologie. Strategisch werden Newsletter vor allem zur
Kundenbindung eingesetzt.
Diese Situation haben wir durch den regionalisierten
und personalisierten Newsletter weiter ausbauen können.
Unser Konzept beruht
auf Bausteinen (Artikel),
die von den Direktionen zur Verfügung gestellt und bestimmten demographischen Eigenschaften zugeordnet werden, sowie den
Email-Adressen der Agenturen.
|